Frag mich was!

Regelmäßig (an jedem 3. Donnerstag im Monat) gibt es eine Podcastfolge mit euren Fragen! Nicht jeder darf seine Fragen einreichen, sondern nur Mitglieder meines engen Kreises. Um diesem engen Kreis beizutreten und damit die Chance auf eine individuelle Beratung zu erhalten, kannst du einfach meinen Newsletter abonnieren.

In dieser Folge beantworte ich Fragen, die mir von einer Zuhörerin eingereicht wurden.

In diesem Podcast sprechen wir über:

  • Depressive Phasen im Zeitraum des Eisprungs und beim Einsetzen der Periode
  • Ständige Schlaflosigkeit und frühes Aufwachen
  • Bauchfett trotz ausreichender Bewegung
  • Stress und Unfähigkeit die Situation zu verändern
  • Scheidenpilzinfektionen und deren Grundursachen

erwähnte Links:

Seedcycling und Hormone heilen
Angststörungen und Depressionen Teil 1
Angststörungen und Depressionen Teil 2
Angst und Depressionen Teil 3
Nebennieren stärken
Giftige Beziehungen

Shownotes:

Sponsoren:
ovularing CODE kati4ovula
breatheilo CODE KATISIEMENS20

„Die heile Frau“ findest du bei:
Apple Podcast
Spotify
Google Podcast
TUNE IN

„Die heile Frau“ Social Media:
Instagram
Parler
YouTube
BitChute

„Die heile Frau“ Webseiten:
Blog: DIE HEILE FRAU
Website: KS NUTRITION
Newsletter: STARTERPACKET
Academy: KS NUTRITION ACADEMY

Musik:
Levi McGrath

Schreibe einen Kommentar