Angst und Depressionen – Teil 3

Nachdem wir nun in Teil 1 und Teil 2 über Angstzustände, Depressionen, deren Verhinderung und Auslöser gesprochen haben, werde ich in dieser Folge konkrete Schritte nennen die du nutzen kannst um deine mentale Gesundheit zu stärken, Symptome zu vermindern oder zu beseitigen.

Häufig liegt die Grundursache in Ernährung und Lebensstil – beides kann schnell und einfach verändert werden! In dieser Folge werde ich dir schon ein paar Inspirationen geben und natürlich auch in der Zukunft immer wieder Anstöße geben die dich auf einen besseren Weg führen können.

Shownotes:

Dr. Lauren Callaghan und Adam
Der Zusammenhang zwischen hormoneller Verhütung und Depressionen
40% Steigerung des Depressionsrisikos bei Frauen an der Pille
Nebenwirkungen der Pille
Macht der Gedanken – Studien von Ellen Langer

Brauchst du direkte Hilfe? Schreib mich doch an, ich möchte dir gerne zur Seite stehen in deinem Kampf gegen Depressionen und Angst. Buche ein Gespräch mit mir hier: Buchungsanfrage oder schreibe mich direkt an unter contact@katisiemens.com

Buchempfehlungen:

         

 

Folge mir auf Social Media!

https://www.instagram.com/beratung_kati_siemens/

https://www.facebook.com/katisiemensberatung/

Bist du motiviert aus deinen Grenzen auszubrechen und möchtest auch andere ermächtigen? Schreibe mir doch ein Review so dass auch andere auf die Show aufmerksam werden!

Vielen Dank, das bedeutet mir die Welt!