Angst und Depressionen – Teil 2

Wieviel Macht haben deine Gedanken? Angenommen sie haben jede Menge Macht – bedeutet das, du kannst deine Gedanken zu deinem Vorteil nutzen?

In dieser Folge erzähle ich dir die bewegende Geschichte von Adam und wie seine Depressionen mit einem einzigen Gedanken starteten. Ich werde dir hier wieder einen einfachen Trick zeigen mit dem du deine Nerven beruhigen kannst und mit den Informationen ermächtigen um den Lauf der Dinge zu ändern.

Shownotes:

Dr. Lauren Callaghan und Adam
Der Zusammenhang zwischen hormoneller Verhütung und Depressionen
40% Steigerung des Depressionsrisikos bei Frauen an der Pille
Nebenwirkungen der Pille
Macht der Gedanken – Studien von Ellen Langer

Buchempfehlungen:

         

 

Folge mir auf Social Media!

https://www.instagram.com/beratung_kati_siemens/

https://www.facebook.com/katisiemensberatung/

Bist du motiviert aus deinen Grenzen auszubrechen und möchtest auch andere ermächtigen? Schreibe mir doch ein Review so dass auch andere auf die Show aufmerksam werden!

Vielen Dank, das bedeutet mir die Welt!