Levi McGrath

ist ein unabhängiger Sänger & Songwriter aus Melbourne, Australien.

Als engagierter Musiker setzt er sich aktiv für soziale Gerechtigkeit ein und möchte eine neue Generation von Menschen dazu motivieren einen echten Unterschied in ihrer Umgebung zu bewirken.

Levi spielte an der Seite von Künstlern wie THIRD DAY, NEEDTOBREATHE, Darlene Zschech und Building 429. Er teilte seine Musik an der Seite von World Vision Sprecher Tim Costello, und dem bekannten US-Autor Tony Campolo.

Regelmäßig tourt Levi national und international in Ländern wie Australien, Neuseeland und Deutschland.

BEGLEITE LEVI AUF SEINER Dessert Sounds Tour!

Levi nimmt dich mit auf seine Outback tour und teilt regelmäßig Musik, Videos und mehr …

Zeugnis und Lob

„Levis Musik fordert seine Zuhörer heraus und inspiriert mehr und mehr für Christus zu tun. Jeder in unserer Kirchengemeinde wurde mit seinem Dienst gesegnet und wurde motiviert die zerbrochenen und gefangenen Seelen dieser Welt mit dem Evangelium zu erreichen.”  

Matthew Leighty – Pastor in Stuttgart Missional Community Church, Deutschland

„Levis Fähigkeit, durch seine Musik zu kommunizieren, ist äußerst bewegend und er zeigt seine einzigartige Fähigkeit, Songs zu schreiben. Es ist unmöglich, seine Musik zu hören und nicht zum Handeln angeregt zu werden.“

Tim Costello – CEO von World Vision Australia

Mehr über levi

Shows
Shop
Facebook
YouTube
iTunes
SoundCloud

Musik videos