In drei Tagen zu mehr Östrogenbalance

Du kannst einen entscheidenden Unterschied in deiner Hormongesundheit bewirken, indem du dich in den nächsten drei Tagen darauf konzentrierst fokussiert an deiner Östrogendominanz zu arbeiten. Natürlich dauert eine langfristige Heilung etwas länger als drei Tage, aber du wirst überrascht sein, wie groß der Einfluss in nur einigen wenigen Tagen sein kann!

Optimiere in den nächsten drei Tagen 1-3 der angesprochenen Punkte und beobachte deinen Körper für den Rest der Woche während du die Veränderungen weiterhin anwendest.

Ich bin sicher, du wirst so schnell nicht aufgeben wollen, denn sehr schnell wirst du positive Veränderungen beobachten können!

In diesem Podcast sprechen wir über:

  • Symptome von Östrogendominanz
  • Der Darm und Östrogendominanz
  • Lebensmittel, die du nutzen und reduzieren solltest
  • Warum du mehr Kohlgemüse essen solltest
  • Pflegeprodukte und Kosmetika und bessere Optionen (siehe unten)
  • Die Pille im Zusammenhang mit Östrogendominanz
  • Der Einfluss von Stress auf Hormondisbalance
  • Warum du mehr schwitzen solltest

erwähnte Links:

Darmgesundheit steigern
Seed cycling
Koffein und Hormone
Alkohol und Hormone
Entgiftung fördern
Giftstoffe verstehen
Schlaf optimieren

Shownotes:

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