Entgiftung – Giftstoffe

Shownotes:

Fasten als Entgiftungstool: https://test.katisiemens.com/de/fasten-ein-kurzer-ueberblick/
Fastenguide: https://mailchi.mp/df7e762eb098/fastenguide
Nahrungsergänzungsmittel: https://test.katisiemens.com/de/nahrungsergaenzung/
Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/us/podcast/katis-show/id1449796647
Facebook: https://www.facebook.com/katisshow/
Instagram: https://www.instagram.com/katis_show/


Zwar sollten wir nicht panisch werden und überall nur noch Gefahren sehen, doch sollten wir auch nicht naiv annehmen, dass es nichts gibt, das schädlich ist.

Giftstoffe in unserer Umwelt, in unserer Ernährung und unseren Pflegeprodukten sorgen nicht nur dafür, dass unser Immunsystem auf Hochtouren arbeiten muss, sondern verhindert auch die Aufnhame von Nährstoffen, verlangsamt Heilungsprozesse und stört generell das sensible Zusammenspiel in Körperprozessen.

Leider können wir die meisten unserer Umweltgifte nicht ganz loswerden – doch können wir sie reduzieren und unseren Körper unterstützen diese wieder abzutransportieren.

In dieser Folge gehe ich etwas genauer auf verschiedene Giftstoffe und deren Bedeutung ein.