Schon mal von einem Einlauf gehört???

Einläufe wurden schon im alten Ägypten regelmäßig durchgeführt und über Jahrhunderte war Menschen bekannt wie positiv diese Routine auf die Gesundheit und Hormone wirken kann und wie stark Entgiftungsprozesse unterstützt werden.

In diesem Podcast erkläre ich Schritt für Schritt wie ein Einlauf durchgeführt wird und warum es Sinn macht diese Routine in ein Parasitenprotokoll mit einzubinden. Ich gebe dir hier auch meine persönlichen Tipps, die den Prozess erleichtern und positiv gestalten können.

In diesem Podcast sprechen wir über:

  • Schritt für Schritt Anleitung für den Einlauf
  • Warum ist Kaffee so hilfreich bei einem Einlauf?
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Einlauf und einer Hydrocolontherapie?
  • Macht es den Darm nicht träge?
  • Wie kommt es, dass der Einlauf Entgiftung anregt?
  • Warum ist der Einlauf so ein starker Bereich im Trimester Null Kurs?

erwähnte Links:

5 Gründe für Hormondysbalancen – mein Autoimmunprotokoll
Östrogendominanz
Meine Parasitengeschichte
Hormonstörungen und Parasiten

Shownotes:

Sponsoren:
ovularing CODE kati4ovula
breatheilo CODE KATISIEMENS20

„Die heile Frau“ findest du bei:
Apple Podcast
Spotify
Google Podcast
TUNE IN

„Die heile Frau“ Social Media:
Instagram
YouTube

„Die heile Frau“ Webseiten:
Blog: DIE HEILE FRAU
Website: KS NUTRITION
Kurs: TRIMESTER NULL
Academy: KS NUTRITION ACADEMY

Musik:
Levi McGrath

Schreibe einen Kommentar