Was machen meine Glaubenssätze eigentlich in meinem Leben?

Ich kann das nicht, ich bin wertlos, ich bin selber schuld an meinem Unglück, niemals läuft etwas glatt für mich…. Alle diese Aussagen sind nicht nur Worte, sondern bilden vor allen Dingen Glaubenssätze, die die Richtung des Lebens bestimmen und auch Einfluss darauf haben wie gut oder schlecht die Umsetzung von Plänen oder auch die Erreichung von Zielen funktioniert.
Genau auf dieses Thema hat sich Edith spezialisiert. Sie hilft ihren Klienten dabei die Lügen in ihrem Leben aufzudecken und sie aufzulösen. Verdrängte Emotionen führen zu Folgen, die häufig schwer alleine auzulösen sind. Genau darum geht es in diesem Podcast.

In diesem Podcast sprechen wir über:

  • Die Definition von Gefühlen und Emotionen
  • Was aufgestaute Gefühle langfristig verursachen
  • Den emotionalen Tank und was passiert wenn der voll ist
  • Was es bedeutet Glaubenssätze zu haben und welchen Einfluss sie haben
  • Wie man diese erkennt und auflöst
  • Warum es Sinn macht dabei Hilfe zu bekommen

erwähnte Links:

Ediths Website
Edith bei Instagram

Shownotes:

Sponsoren:
ovularing CODE kati4ovula
breatheilo CODE KATISIEMENS20

„Die heile Frau“ findest du bei:
Apple Podcast
Spotify
Google Podcast
TUNE IN

„Die heile Frau“ Social Media:
Instagram
YouTube

„Die heile Frau“ Webseiten:
Blog: DIE HEILE FRAU
Website: KS NUTRITION
Kurs: TRIMESTER NULL
Academy: KS NUTRITION ACADEMY

Musik:
Levi McGrath

Schreibe einen Kommentar