Beziehungen – Unsere Liebesgeschichte

Der heutige Podcast dreht sich um das Thema Liebe – passend zu Valentinstag. 😉
Ich habe mir einen ganz besonderen Gast für diesen Podcast eingeladen: meinen besten Freund und Ehemann Andy!

Wir erzählen euch wie wir zueinander gefunden haben und was unsere Beziehung stark hält und wachsen lässt.
Natürlich kommt das Thema Gesundheit auch noch einmal kurz auf, denn eine gesunde Liebesbeziehung verändert den Hormonhaushalt radikal!

Shownotes:

Mein erster Blog, den ich schrieb während wir erfuhren, dass wir kinderlos bleiben würden (was nicht zwingend der Fall sein muss, wie wir heute wissen 😉 )

Hier haben wir unsere Reise zu einem gesunden Lebensstil etwas dokumentiert: Projekt Sorglos

Unserer Reiseblog: siemensreisen.blogspot.de

Mission Family: unser aktuelles Projekt!

 

Folge mir auf Social Media!

https://www.instagram.com/beratung_kati_siemens/

https://www.facebook.com/katisiemensberatung/

Bist du motiviert aus deinen Grenzen auszubrechen und möchtest auch andere ermächtigen? Schreibe mir doch ein Review so dass auch andere auf die Show aufmerksam werden!

Vielen Dank, das bedeutet mir die Welt!