10 Gründe warum dich deine Zuckersucht umbringt

Wir alle wissen dass Zucker ungesund ist. Aber was genau macht es ungesund – und ist es wirklich sooo schlimm?
In diesem Podcast gebe ich dir 10 Gründe warum das weiße Gift dich langsam aber sicher umbringt und wir werden über 5 Möglichkeiten sprechen deinen Zuckerkonsum zu reduzieren.

Deine Familie ist da gar nicht begeistert davon? Das werden wir auch besprechen!

Links:

Empfehlung zum Zuckerkonsum: WHO-Empfehlung

 

Folge mir auf Social Media!

https://www.instagram.com/beratung_kati_siemens/

https://www.facebook.com/katisiemensberatung/

Bist du motiviert aus deinen Grenzen auszubrechen und möchtest auch andere ermächtigen? Schreibe mir doch ein Review so dass auch andere auf die Show aufmerksam werden!

Vielen Dank, das bedeutet mir die Welt!