Probiotisch, präbiotisch und Antibiotika

 

Jetzt haben wir endlich halbwegs verstanden welche Rolle probiotische Bakterien für den Darm spielen. Nun kommen aber auch noch andere Worte dazu, die schon wieder Verwirrung bringen – wie zum Beispiel präbiotische Lebensmittel – was soll das nun heißen? Und was, bitteschön, haben Antibiotika damit zutun?

All das wird in der heutigen Folge besprochen und macht dann hoffentlich gleich viel mehr Sinn für dich!

Shownotes:
WHO rät vorsichtigen Umgang mit Antibiotika: LINK

Möchtest du an meinem kostenfreien Minikurs teilnehmen?
https://test.katisiemens.com/de/energie-booster-landing-page/

Hast du Anregungen, Fragen oder willst mit mir in Kontakt kommen? Folge mir auf Social Media!

https://www.instagram.com/beratung_kati_siemens/

https://www.facebook.com/katisiemensberatung/

Bist du motiviert aus deinen Grenzen auszubrechen und möchtest auch andere ermächtigen? Schreibe mir doch ein Review so dass auch andere auf die Show aufmerksam werden! Vielen Dank, das bedeutet mir die Welt!