Muttertag – Mama gesund halten

Shownotes:
Episode #9: https://test.katisiemens.com/de/naehrstoffe-kohlenhydrate/

Episode #5: https://test.katisiemens.com/de/angst-und-depressionen-teil-1/
Episode #6: https://test.katisiemens.com/de/angst-und-depressionen-teil-2/
Episode #7: https://test.katisiemens.com/de/angst-und-depressionen-teil-3/
Episode #8: https://test.katisiemens.com/de/unsere-liebesgeschichte/
Episode #13: https://test.katisiemens.com/de/angst-depressionen-meine-geschichte/
Podcast Brennspiration: https://johannesschulte.de/podcast/
Boabab Pulver: https://www.gruenhochzwei.com/superfoods/baobab/baobab-pulver

Wenn der Muttertag, oder auch ein anderer Tag einen Trigger für dich darstellt und deine Emotionen verrückt spielen, ist mein kostenloses E-book vielleicht hilfreich für dich:

Ungewollte Kinderlosigkeit ist ein großes, schmerzhaftes Thema und ist für viele von uns ein großer Trigger. Deshalb konzentrieren wir uns in dieser Folge auf die Beziehung zu unseren Eltern, auf deren Gesundheit und auf Möglichkeiten sie in diesen Bereichen zu unterstützten.

Manchmal hilft es seine eigenen Probleme zu verändern wenn wir uns auf das Wohl anderer Konzentrieren. Ich hoffe dieser Podcast hilft dir in dieser Hinsicht!

Falls du aber in ein tiefes Loch fällst sobald der Muttertag näher rückt, wird dir mein e-book vielleicht gute Tipps geben um schnell wieder auf die Beine zu kommen und deine Emotionen besser zu steuern.

Empfohlene Nahrungsergänzungsmittel: