Herzlich Willkommen

bei „Die heile Frau“! Ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen!!!

Warum hat der Podcast den Namen geändert, fragst du?
Angefangen hat es damit, dass Gesundheitsthemen einfach immer wieder Hormone ansprachen und damit das Hormonthema größer wurde. Auch interessierte ich mich persönlich immer stärker mit dem Thema der Hormonregulation und recherchiere ständig Hormonthemen. Natürlich kann ich dieses entscheidenden und hilfreichen Informationen nicht für mich behalten und möchte sie mit DIR teilen! Und hier sind 5 Gründe warum du diesen Hormonpodcast hören solltest:

Weil du mehr erwartest

Du möchtest dich nicht mehr damit zufrieden geben, dass deine Hormone verrückt spielen.
Es ist Zeit für dich deine Körpersignale lesen und verstehen zu können und deshalb möchtest du anfangen für eine bessere Zukunft zu arbeiten.

Weil du es satt bist:

… du bist es satt ständig unreine Haut zu haben.
… du bist es satt deinen Zyklus nicht zu verstehen.
… du bist es satt dich ohnmächtig und hilflos zu fühlen wenn es um deine eigene Gesundheit geht.
… du bist es satt, dass jemand anderes die Verantwortung für deine Gesundheit hat.

Weil ich genau weiß wie du dich fühlst!

Jahrelang habe ich unter Hormonstörungen gelitten und mich selbst in Frage gestellt. Was ist verkehrt mit mir? Warum kann ich keinen gesunden Zyklus haben? Wie kann ich endlich aus diesem Hormonloch herauskommen?

Als wir unsere Ernährung umstellten und einfache Veränderungen umsetzten, erlebte ich eine Revolution: nicht nur mein Hautbild verbesserte sich entscheidend, sondern auch meine Hormone, was meinen Zyklus logischerweise beeinflusste. Auch mein Energielevel, meine mentale Gesundheit und jeder andere Lebensbereich wurden beeinflusst.

Ich fragte mich: was kann ich sonst noch erreichen wenn diese kleinen Veränderungen schon so viel bewirkt haben? Deshalb wagte ich den Schritt Nährstoffe zu studieren, und anschließend Integrative Health Practitioner zu werden.

Ich weiß wie ausweglos es sich anfühlen kann wenn man scheinbar keinen Ausweg hat aus dieser Hormonfalle. Doch ich habe es geschafft und auch du kannst definitiv deine Situation verändern und deine Hormone heilen!

Weil du einen Experten an deiner Seite verdienst!

Niemand kann ein Experte in jedem Bereich sein! Aber wir können einander helfen, aufbauen und unterstützen. Mit meinem Fachwissen möchte ich dich gerne unterstützen und dir deine Hormon- und Gesundheitsfragen in diesem Podcast beantworten.

Du verdienst es Hilfe zu bekommen und jemanden an deiner Seite zu haben, der dich verstehen kann. Es ist mir eine große Ehre und ein Vergnügen diese Reise zu gesünderen Hormonen mit dir zu bestreiten!

Weil du Eigenverantwortung übernehmen willst

Du weißt, dass du selbst die einzige Person bist, die dir wirklich ganzheitlich und langfristig helfen kann gesund zu werden. Deshalb möchtest du Eigenverantwortung übernehmen, nicht mehr einfach nur zustimmen wenn dir Empfehlungen gegeben werden, sondern hinterfragen. Je mehr Wissen und Körpergefühl du hast, desto besser kannst du Empfehlungen einschätzen, hinterfragen und herausfordern.

Mit einem sensiblen Körpergefühl weißt du genau was du brauchst und wie du deine langfristige und ganzheitliche Heilung angehen solltest.

Damit entwickelst du dich von einer Person, die ohnmächtig und hörig ist zu jemandem, der stark und eigenbestimmt ist! Du wirst dein bester Therapeut und entwickelst dich von einer uninformierten zu einer aufgeklärten Person. Ich freu mich riesig diese Entwicklung miterleben zu dürfen und hoffe dich in den kommenden Podcasts begrüßen zu dürfen!

Bewerte die heile frau und erhalte zugang zum protokoll

Du kannst deine Hormone heilen!
Stell dir vor, wie viel reicher und bewusster du deinen Alltag gestalten kannst, wenn du die richtigen Anleitungen zur Hand hast um langfristige Verbesserungen umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar