Gesund auf Langstreckenflügen

Shownotes:

Hol dir meinen Reiseguide! https://mailchi.mp/b93db540fe28/gesund-auf-langsteckenfluegen
Nahrungsergänzungsmittel: https://test.katisiemens.com/de/nahrungsergaenzung/
Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/us/podcast/katis-show/id1449796647
Facebook: https://www.facebook.com/katisshow/
Instagram: https://www.instagram.com/katis_show/


In drei Tagen geht es los für mich und ich fliege nach Deutschland um Familie und Freunde zu besuchen! Ich freue mich schon riesig und möchte natürlich jeden Moment mit meinen Lieben genießen und keine Zeit verschwenden!

Ähnlich geht es jedem, der in den Urlaub fliegt oder auf Geschäftsreise geht: man möchte die Zeit gut nutzen und niemand hat Lust auf Jet- lag! Mit diesem Podcast gebe ich dir nicht nur hilfreiche Tipps, sondern auch eine Liste mit Dingen, die dir während der Reise helfen deine Gesundheit zu unterstützen.

Damit reduzierst du das Risiko deiner Gesundheit durch das Reisen zu schaden und bist bereit die Zeit an deinem Zielort effizient zu nutzen!

Für praktische Rezepte und die komplette Liste, kannst du dir hier meinen Reiseguide herunterladen: