Entschlackung – Interview mit Wolfgang und Maria

Shownotes:

Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/us/podcast/katis-show/id1449796647
Facebook: https://www.facebook.com/KatiSiemensNutrition
Instagram: https://www.instagram.com/katis_siemens/
Wasser:
Ökoanbau: https://katisiemens.com/de/oekoanbau-mit-andy-siemens/
blaue Ratgeber: https://www.krebshilfe.de/informieren/ueber-krebs/infothek/infomaterial-kategorie/die-blauen-ratgeber/

[simple_icon name=“podcasts“]      [simple_icon name=“googlepodcasts“]      [simple_icon name=“spotify“]


Übersäuerung ist ein recht unbekanntes Thema. Wolfgang und Maria hatten einen harten und schmerzvollen Weg bis sie das Thema der Entschlackung entdeckten und erkannten wie das die Folgen der Übersäuerung beheben kann.

Maria litt unter vielen gesundheitlichen Problemen und sollte heute nicht mehr leben! Durch ihren radikalen Umstieg konnte sie nicht nur ihre Gesundheit zurückerlangen, sondern auch zahlreichen Leuten helfen.

In diesem Podcast erklären die Beiden warum Entschlackung wichtig ist und wie es praktisch umgesetzt werden kann. Als Zahnarzt und zahnmedizinische Fachangestellte haben Wolfgang und Maria viel Erfahrung und Verständnis im medizinischen Bereich und konnten komplizierte Themen in diesem Podcast ganz einfach und verständlich erklären.

Hier kommt ihr an die Empfehlungen von Wolfgang und Maria: