Sekundäre Kinderlosigkeit mit Rebekka Schwaneberg

 

[simple_icon name=“podcasts“]      [simple_icon name=“googlepodcasts“]      [simple_icon name=“spotify“]


Gleich nach der Geburt ihres zweiten Kindes war für Rebekka klar, dass sie in ihrer Mamarolle angekommen war und auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wollte. 

Als es dann aber soweit war, warteten sie und ihr Mann vergebens auf ihr drittes Wunder. Sekundäre Kinderlosigkeit scheint in manchen Bereichen noch schwieriger als primäre Kinderlosigkeit, denn sie schien keinen Grund zur Trauer zu haben, schließlich hatte sie ja schon zwei gesunde Kinder, was wollte sie mehr? 

Es war ein langer Trauer- und Lernprozess, der sie schließlich zum Frieden mit ihrer Familiensituation brachte. 
Allerdings lernte sie außerdem auch eine Leidenschaft neu kennen und ermutigt heute mit ihrer Aquarellmalerei und ihren individualisierten Bildern. Hör dir im Podcast die gesamte Geschichte an!

Shownotes:
Rebekka’s Website: Link
Rebekka bei Instagram: Link
Rebekka bei Facebook: Link

Kati’s Show kannst du außerdem hier finden:
Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/us/podcast/katis-show/id1449796647
Google Podcast: https://open.spotify.com/show/7ybXaDBqzlZ3apJzVwrUct
Spotify: https://open.spotify.com/show/7ybXaDBqzlZ3apJzVwrUct

Kati’s Show bei Social Media:
Facebook: Kati Siemens Nutrition
Instagram: katis_siemens