Primäre Kinderlosigkeit mit Regina Kemling

 

[simple_icon name=“podcasts“]      [simple_icon name=“googlepodcasts“]      [simple_icon name=“spotify“]


Reginas Leben lief einfach perfekt: tolle Kindheit, unterstützende Familie, Traummann, Traumhochzeit – alles schien nach Plan zu laufen. Bis sie und ihr Mann beschlossen mit der Babyplanung zu beginnen… Plötzlich lief nichts mehr nach Plan und sie schien von Gott verlassen zu sein. 

Wie kam es, dass alle Frauen um sie herum schwanger wurden, doch sie blieb Kinderlos? Warum wurde sie in diesem wichtigen Bereich nicht gesegnet, gab es Gott überhaupt? Wenn ja, wie konnte er nur so lieblos sein?

Regina ging durch tiefe Täler und suchte sechs Jahre lang verzweifelt nach einer Antwort und nach Glück. Bis Gott sich auf besondere Art in ihrem Leben offenbarte und ihr neben den erhofften Kindern etwas viel wichtigeres gab: seine Gegenwart, eine tiefe Beziehung zu ihm. 

In diesem Podcast erzählt sie von der ungewöhnlichen Art wie sie und ihr Mann Eltern wurden und von Gottes Wegen, die auf außergewöhnliche Weise ihr Leben umkrempelten. 

Shownotes:
Regina bei Instagram: Link
Reginas Geschichte kannst du außerdem hier nachlesen:

Kati’s Show kannst du außerdem hier finden:
Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/us/podcast/katis-show/id1449796647
Google Podcast: https://open.spotify.com/show/7ybXaDBqzlZ3apJzVwrUct
Spotify: https://open.spotify.com/show/7ybXaDBqzlZ3apJzVwrUct

Kati’s Show bei Social Media:
Facebook: Kati Siemens Nutrition
Instagram: katis_siemens