Projekt Schattentöchter mit Alissa Ewert

 

[simple_icon name=“podcasts“]      [simple_icon name=“googlepodcasts“]      [simple_icon name=“spotify“]


Jedes Mal wenn sie an einer bestimmten Stelle auf dem Weg zur Arbeit vorbeifuhr, bekam sie Herzrasen. Alissa konnte es erst nicht verstehen und bemerkte dann, dass sich an dieser Stelle ein Wohnwagen befand in dem Prostitution betrieben wurde. Nun began eine besondere Reise für sie auf der sie Gott bedingungslos vertrauen musste und immer wieder merkte wie ihr Türen geöffnet wurden und sie plötzlich in der Lage dazu war immer mehr Frauen aus der Prostitution herauszuhelfen oder auch in ihrem Leben zu sein wenn sie noch nicht bereit zu Veränderungen waren.

Heute ist Projekt Schattentöchter bekannt und unterstützt Frauen in ganz Deutschland und zeigt ihnen Gottes Liebe ganz praktisch.

Alissa erklärte mir im Podcast wie es dazu kommt, dass junge Mädchen in Zwangsprostitution geraten und was die Maschen von Zuhältern sind. Auch reden wir darüber wie du Teil dieser Organisation werden und damit Leben verändern kannst.

Shownotes:
Projekt Schattentöchter Website: Link
Projekt Schattentöchter bei Instagram: Link
Spende HIER!
NOTRUFNUMMER: 01578 8387178

Kati’s Show kannst du außerdem hier finden:
Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/us/podcast/katis-show/id1449796647
Google Podcast: https://open.spotify.com/show/7ybXaDBqzlZ3apJzVwrUct
Spotify: https://open.spotify.com/show/7ybXaDBqzlZ3apJzVwrUct

Kati’s Show bei Social Media:
Facebook: https://www.facebook.com/KatiSiemensNutrition
Instagram: https://www.instagram.com/kati_siemens/