Die Hautdiät

 

[simple_icon name=“podcasts“]      [simple_icon name=“googlepodcasts“]      [simple_icon name=“spotify“]


Als Felix mit 16 Jahren die Diagnose Schuppenflechte erhielt, glaubte er nicht, dass es Alternativen zu Kortisoncremes und anderen Empfehlungen der Ärzte geben könnte. Einen Lichtblick gab es, als seine Oma ihm ein altes Buch in die Hand drückte, das ihm plötzlich einen Hoffungsschimmer gab und zu allem Überfluss sogar Hilfe brachte! In diesem Podcast erzählt Felix von seiner Erfahrung an einer „unheilbaren“ Hautkrankheit zu leiden und doch eine natürliche Alternative zu finden. Er berichtet hier wie es dazu kam, dass er ein Buch zum Thema Hautdiät geschrieben hat und was sein Ansporn ist. Als Medizinstudent sieht er den Mangel an Aufklärung in der Allgemeinmedizin und schafft mit seinen Informationen wertvolle Anlaufpunkte für Menschen, die, wie er damals, ebenfalls unter Hauterkrankungen leiden.

Shownotes:
Die Hautdiät Website: Link
Die Hautdiät bei Instagram: Link
#31 Akne – Ursachen und Vermeidung: Link

Kati’s Show kannst du außerdem hier finden:
Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/us/podcast/katis-show/id1449796647
Google Podcast: https://open.spotify.com/show/7ybXaDBqzlZ3apJzVwrUct
Spotify: https://open.spotify.com/show/7ybXaDBqzlZ3apJzVwrUct

Kati’s Show bei Social Media:
Facebook: https://www.facebook.com/KatiSiemensNutrition
Instagram: https://www.instagram.com/katis_siemens/

Bonuses und Newsletter:
Abonniere meinen Newsletter und werden Teil der Familie: KLICK
PDF Datei zur Zielsetzung: KLICK
Kostenlose Podcastberatung: https://katisiemens.com/de/podcast-beratung/