Nahrungsunverträglichkeit natürlich behandeln mit Monika Paul

 

[simple_icon name=“podcasts“]      [simple_icon name=“googlepodcasts“]      [simple_icon name=“spotify“]


Jeder, der unter einer Allergie leidet, weiß wie stark die Einschränkung sein kann. Monika Paul hat das schmerzlich in jedem einzelnen Lebensbereich gemerkt da sie irgendwann kaum noch etwas essen konnte ohne auf Lebensmittel zu reagieren. 

Medizinische Hilfen und Desensibilisierungsmethoden schienen einen gegenteiligen Effekt zu haben weshalb sie diese Option verwarf. 
Über diesen Podcast lernte sie mich endlich kennen und beschloss meine Hilfe zur ganzheitlichen Heilung in Anspruch zu nehmen und dieser Option eine letzte Chance zu geben. 

Heute darf Monika von ihrem Erfolg erzählen und andere in ihrem Umfeld ermutigen und weitere Fortschritte erfahren. 
Ich freue mich riesig dieses schöne Gespräch mit euch teilen zu dürfen und damit die Botschaft von Hoffnung und Heilung an alle weitergeben, die in einer ähnlichen Lage sind wie Monika.

Kati’s Show kannst du außerdem hier finden:
Apple Podcast
Spotify

Kati’s Show bei Social Media:
Facebook: Kati Siemens Nutrition
Instagram: katis_siemens
Website: www.katisiemens.com