Hashimoto und Kinderwunsch mit Peter Gehlmann

 

[simple_icon name=“podcasts“]      [simple_icon name=“googlepodcasts“]      [simple_icon name=“spotify“]


Hashimoto ist eine übliche Autoimmunerkrankung, die die Schilddrüse betrifft und Einfluss auf jeden einzelnen Lebensbereich hat. Gefühlt 90% der Betroffenen sind Frauen. Doch sind auch viele Männer betroffen, wie auch Peter Gehlmann. 

Nach seiner eigenen Geschichte mit Hashimoto machte Peter sich auf um mehr über ganzheitliche Gesundheit zu lernen und arbeitet nun konkret mit Hashimoto- Betroffenen und hilft ihnen mit Ernährung und Nährstoffen ihr Leben wieder in Balance zu bringen. 

In diesem Podcast erzählt er seine eigene Geschichte und erklärt wie auch du deine Hashimoto Geschichte verändern kannst.

Shownotes:
Peters Website: Link
Peter auf Instagram: Link
Peters Facebook Gruppe: Link
Peters Podcast: Link

Kati’s Show kannst du außerdem hier finden:
Apple Podcast
Spotify

Kati’s Show bei Social Media:
Facebook: Kati Siemens Nutrition
Instagram: katis_siemens
Website: www.katisiemens.com