Informationen für die dein Frauenarzt keine Zeit hat

 

[simple_icon name=“podcasts“]      [simple_icon name=“googlepodcasts“]      [simple_icon name=“spotify“]


Jeder kennt das: man sitzt in der Arztpraxis mit der Hoffnung nun Lösungen und Hilfen beim unerfüllten Kinderwunsch zu bekommen. Häufig wird diese Hoffnung allerdings enttäuscht – einfach nur weil dein Arzt keine Zeit hat und überfordert ist…

Zum Beispiel hat dein Arzt keine Zeit dir zu erklären, dass der Bluttest zur Hormonbestimmung nur eine Momentaufnahme hat und du ganzheitlicher vorgehen könntest. 
Dein Frauenarzt hat leider auch selten das Nährstoffwissen um dir zu sagen wie du deine Fruchtbarkeit natürlich verbessern kannst. 

Das Wartezimmer und der Terminkalender sind meist zu voll um dir ganzheitliche und langfristige Lösungen aufzuzeigen oder überhaupt von ihnen zu wissen. Deine Eigenverantwortung ist unglaublich groß und ich hoffe dir in diesem Podcast gute Gedankenanstöße und Hilfen zu geben damit du die richtigen Fragen stellen kannst. Mit den richtigen Fragen ist ein guter und langfristiger Prozess realistischer und es ist einfacher zu erkennen wenn dein Arzt einfach nicht der richtige für dich ist.

Kati’s Show kannst du außerdem hier finden:
Apple Podcast
Spotify

Kati’s Show bei Social Media:
Facebook: Kati Siemens Nutrition
Instagram: katis_siemens
Website: www.katisiemens.com