WElche Symptome zeigen dir wohl, dass etwas nicht stimmt????

Viele Symptome von Hormondisbalance wurden im Laufe dieses Podcasts immer wieder angesprochen. Doch zeigt sich eine Hormonstörung häufig auch anhand von Symptomen, die scheinbar nichts oder wenig mit Hormonen zu tun haben.

In dieser Folge erkläre ich dir die Symptome und auch den Zusammenhang mit Hormonen. Ich bin gespannt ob du dich darin wiederfinden kannst.

In diesem Podcast sprechen wir über:

  • Anzeichen von niedrigen Androgenen
  • Symptome von Schilddrüsenerkrankungen
  • Wie sich zu wenig Cortisol bemerkbar macht
  • Wie es dazu kommt, dass zu viel Cortisol hergestellt wird und wie sich das äußert.
  • Was du in meinem Trimester Zero Kurs erwarten kannst und warum es sich lohnt jetzt schon auf die Warteliste zu kommen.

erwähnte Links:

Nebennierenschwäche
Meine Beratung mit Stephanie

Shownotes:

Sponsoren:
ovularing CODE kati4ovula
breatheilo CODE KATISIEMENS20

„Die heile Frau“ findest du bei:
Apple Podcast
Spotify
Google Podcast
TUNE IN

„Die heile Frau“ Social Media:
Instagram
YouTube

„Die heile Frau“ Webseiten:
Blog: DIE HEILE FRAU
Website: KS NUTRITION
Kurs: TRIMESTER NULL
Academy: KS NUTRITION ACADEMY

Musik:
Levi McGrath

Schreibe einen Kommentar