Kinderwunsch, Nährstofflehre und Pflegekind mit Melissa Schemionek

[simple_icon name=“podcasts“]      [simple_icon name=“googlepodcasts“]      [simple_icon name=“spotify“]


KINDERWUNSCH, NÄHRSTOFFLEHRE UND PFLEGEkind MIT MELISSA SCHEMIONEK

Unerfüllter Kinderwunsch ist eine steinige Reise doch ist sie niemals vergebens. In unserem Fall hat der unerfüllte Kinderwunsch uns in den Bereich der ganzheitlichen Behandlung und Nährstofflehre geführt. 
Als größtes Geschenk sind wir Eltern eines kleinen Pflegejungen geworden, der ohne den unerfüllten Kinderwunsch sicherlich niemals in unsere Familie gefunden hätte. 

Auch die Recherche und Ausbildung im Bereich Nährstoffe, ganzheitliche Gesundheit und Fruchtbarkeit helfen uns heute mit Paaren an ihrer Fruchtbarkeit zu arbeiten um sie näher an ihr Wunschbaby zu bringen. 

Um all diese Themen und mehr geht es in meinem Gespräch mit Melissa Schemionek von live love baby

Kati’s Show kannst du außerdem hier finden:
Apple Podcast
Spotify

Kati’s Show bei Social Media:
Facebook: Kati Siemens Nutrition
Instagram: katis_siemens
Website: www.katisiemens.com