Was dein Atem über deine Fruchtbarkeit verrät mit Breathe ilo

 

[simple_icon name=“podcasts“]      [simple_icon name=“googlepodcasts“]      [simple_icon name=“spotify“]


WAS DEIN ATEM ÜBER DEINE FRUCHTBARKEIT VERRÄT

Was tun, wenn es mit der gewünschten Schwangerschaft einfach nicht klappt? Man sucht nach der Ursache und nach Wegen die Situation zu verändern!

Genau das war die Inspiration, die zu breathe ilo geführt hat und nun zahlreichen Paaren aktiv dabei unterstützt die fruchtbaren Tage nicht zu verpassen. Anhand des Atems wird das fruchtbare Fenster ganz genau bestimmt und damit die Chance drastisch erhöht eine erfolgreiche Schwangerschaft zu erreichen.

In meinem Interview mit Lisa Krapinger unterhalten wir uns über die genaue Anwendung und Geschichte hinter breathe ilo.

Großzügigerweise steht jedem Zuhörer ein Rabatt mit dem Code: KATISIEMENS20 zur Verfügung.

Shownotes:
Website: Breathe ilo
Instagram: Breathe ilo
TicTok: Breath ilo

Kati’s Show kannst du außerdem hier finden:
Apple Podcast
Spotify

Kati’s Show bei Social Media:
Facebook: Kati Siemens Nutrition
Instagram: katis_siemens
Website: www.katisiemens.com