Angst und Depressionen – warum ich dich verstehe und wie ich es mache

Shownotes:

Nährstoffreihe:
Episode #5: https://katisiemens.com/de/angst-und-depressionen-teil-1/
Episode #6: https://katisiemens.com/de/angst-und-depressionen-teil-2/
Episode #7: https://katisiemens.com/de/angst-und-depressionen-teil-3/
Episode #8: https://katisiemens.com/de/unsere-liebesgeschichte/
Podcast Brennspiration: https://johannesschulte.de/podcast/

Jeder von uns hat so sein eigenes Päckchen zu tragen und manchmal läuft das Leben ganau anders als man es sich wünscht.
Für mich bedeutet das ein Leben ohne Kinder und in Australien, weit entfernt von meiner Familie und den Menschen, die ich liebe.

In dieser Folge erzähle ich dir warum mich das Thema Angst und Depressionen so sehr beschäftigt und warum es mir so am Herzen liegt, dass du weißt wie du mit deinen eigenen Herausforderungen besser umgehen kannst.

Hier erzähle ich dir auch von meinen Tipps um schnell wieder auf die Beine zu kommen und schnell wieder aus dem Tief herauszukommen:

1. Komplette Proteine zur Hand haben um die Herstellung von Glückshormonen zu fördern.
2. Nährstoffreiche Ernährung und die richtigen Nahrungsergänzungsmittel nutzen.
3. Immer gesunde Snackalternativen zur Hand haben die die Versorgung mit den richtigen Nährstoffen fördern.
4. Mit jemandem über das Problem sprechen und konkrete Pläne machen um die Sorgen zu erleichtern oder die Situation zu verändern. (dazu gehört auch die Entscheidung zur Therapie oder Seelsorge)
5. Auf den eigenen Körper hören und sich Pausen gönnen.

Hol dir hier die Schritt-für-Schritt Anleitung zu meiner Methode, inklusive Blissballrezept!

Empfohlene Nahrungsergänzungsmittel: