Gesunde Reinigungsmittel mit Sauberkasten

 

[simple_icon name=“podcasts“]      [simple_icon name=“googlepodcasts“]      [simple_icon name=“spotify“]


Reinigungsmittel und Schadstoffe

Mittlerweile weißt du ja schon über den Zusammenhang von chemischen Reinigungsmitteln und Umweltschäden Bescheid. Allerdings ist die Umwelt nicht die einzige, die darunter leidet wenn man mit aggressiven Mitteln an die Flecken geht – auch deine Gesundheit leidet darunter!

In diesem Podcast erzählt Henriette, eine der Mitbegründerinnen von Sauberkasten, was die Philosophie hinter dem Unternehmen ist und warum es ihr und ihrem Team so ein großes Anliegen ist einfache, schadstofffreie und leicht herzustellende Reinigungsmittel anzubieten.

Bei Instagram findest du alle Informationen um eines ihrer Starterpackete zu gewinnen! 

Shownotes:
Website: Link
Instagram: Link
Facebook: Links

Kati’s Show kannst du außerdem hier finden:
Apple Podcast
Spotify

Kati’s Show bei Social Media:
Facebook: Kati Siemens Nutrition
Instagram: katis_siemens
Website: www.katisiemens.com